Newsletter für Mitglieder

 

Der Anglerverein Borken e. V. hat zur Zeit 368 Mitglieder, die sich über die Presseberichte des Vereins in HNA und Borkener Anzeiger auf dem Laufenden halten. Nicht alle beziehen diese Zeitungen. Um sie alle mit vereinsinternen Informationen auch zwischen den Jahreshauptversammlungen zu versorgen, wird seit Jahren zudem die Homepage betrieben. Zusätzlich hatte Vorstandsmitglied Florian Pietzner die Idee, den Mitgliedern den kostenlosen Newsletterdienst Newesletter2GO anzubieten. 

Für Mitglieder, die den Newsletter empfangen möchten, stehen die Datenschutzbestimmungen zum Download bereit. Diese müssen dann nur noch unterschrieben und mit einer gültigen E-Mail-Adresse versehen werden und anschließend bei einem Vorstandsmitglied abgegeben werden.

 

Datenschutzbestimmungen Newsletter2GO

 

Einwilligung Newsletter2GO